Unichor TU Braunschweig

Jörn Lindemann unterrichtet seit ca. 15 Jahren Gesang. Seine Tätigkeit beschränkt sich jedoch nicht nur auf Einzelunterricht. Er ist auch als Stimmbildner in verschiedenen Chören unterwegs. Ein Lehrauftrag bindet ihn an die TU Braunschweig und den Unichor. Hier erteilt er chorische Stimmbildung und arbeitet auch mit einzelnen Chormitgliedern.

Chorklasse
Wilhelmgymnasium Braunschweig

Als freier Mitarbeiter/Stimmbildner des Wilhelmgymnasiums Braunschweig ist er in der Chorklasse der Schule tätig. Dieser Chor besteht aus Kindern der 5. und 6. Klassen. Dabei ist er für die musikalische Erarbeitung der Stücke mitverantwortlich und arbeitet auch hier mit den Kindern einzeln.

Domsingschule

Jörn Lindemann ist freier Mitarbeiter der Braunschweiger Domsingschule. Hier haben die Mitglieder der Jugendkantorei (Altersgruppe 14 bis ca. 19 Jahre) und des Domchores die Möglichkeit, durch Einzelunterricht ihre Stimme weiter ausbilden zu lassen.

www.braunschweigerdom.de

Privatunterricht

Neben diesen Tätigkeiten unterrichtet er auch privat alle Altersgruppen.